Noch eine 3er Combo

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

heute gibt es für euch wieder eine 3er Combo wie gestern. Das erste Layouts ist für die Reste Power Challenge, kurz RPC, im Paperbraut-Forum entstanden. Dort haben wir uns alle 170g Schnipsel ausgesucht, die es nun zu verarbeiten gilt. Mir fällt es ganz schön schwer aus dem begrenzten Material etwas auszusuchen. ;-(

24- aber felix

Dann ist hier das Layout noch für die aktuelle Let's get shabby Challenge # entstanden. Das Thema ist Beatrix Potter. Da hatte ich zufälligerweise noch die passenden Glanzbilder zu da.

23- Lauf

Dann gibt es noch dieses Layout ganz ohne Vorgaben und Challenge. Das Foto habe ich beim Warten auf Felix aufgenommen und da war das Thema schon in meinem Kopf fest verankert.

22- Über den eigenen Schatten springen

22- Über den eigenen Schatten springen 1

22- Über den eigenen Schatten springen 2

So, Mädels, Ende für heute. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Kommentiere diesen Post

Caro *schoki* 04/12/2011 12:27


Juhuuuuuu - das sind ja tolle LOs!!!!

VLG
schoki


Tanja 04/12/2011 20:04



Vielen Dank Caro!