Zwei Layouts vom Crop und das Ergebnis eines Swaps

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

nun ist ja schon Dienstag und halb 10 in Deutschland. Wo ist denn mein Knoppers?! Ach, ich bin allergisch gegen Nüsse. *g* Dann eben ein Brot mit Schokoladencreme. Aber vorher zeige ich euch meine Layouts von dem Crop am Sonntag. Die Layouts sind beide ziemlich leer, was früher vollkommen unvorstellbar für mich gewesen wäre, aber zur Zeit gerade sehr angesagt ist, zumindest für mich.

Auf dem ersten habe ich den Eingang von dem Sportturm an der Uni fotografiert und verscrappt. Diese Semesterferien habe ich mir drei Sportkurse ausgesucht und denke daran, diese auch im Semester weiterzumachen. Dieses sportliche Engagement, was mir vorher eher fremd war, musste ich einfach mal festhalten. Auf dem Hintergrund habe ich noch ein bisschen in grün gekleckst.

sportturm

Das zweite Layout zeigt meinen Freund beim Surfen mit dem UMTS-Stick. Endlich kann er ohne große Umwege übers Handy immer und überall online sein. Zumindest so lange UMTS verfügbar ist. GSM ist dann doch ein bisschen lahm. Aber so sind die Zugfahrten nach Osnabrück trotzdem schöner für ihn geworden.

umts

umts 1

Nun es waren ja nur zwei Layouts, die ich geschafft habe. Ansonsten arbeite ich an meinen Überraschungen für den Adventskalender bei den Paperbräuten. Ach ja, das Ergebnis des Journaling-Tag-Swaps aus dem scrapfriends-Forum kann ich euch dann noch zeigen. Letzte Woche sind die ertauschten Tags, die ihr auf dem ersten Foto seht, bei mir angekommen. Die von mir gemachten Tags sind auch schon bei den anderen angekommen. Nun müssen sie nur noch verarbeitet werden.

journaling tag swap

Journaling Swap 2010

Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch noch.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Einzellayouts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sarale 09/30/2010 20:32


Schöne Layouts!

Grüßle,

Sarale


Tanja 10/15/2010 16:28



Danke und schöne Grüße zurück!