Willkommen Frühling!-Challenge im Paperbraut-Forum

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr Lieben,

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und deswegen erzähle ich euch heute schon von etwas, das nächste Woche kommt. Damit wir den Frühling auch scraptechnisch begrüßen können und eure Vorfreude auf den Frühling noch gesteigert wird, starten wir am 1. März unsere WILLKOMMEN FRÜHLING!- Challenge im Paperbraut-Forum.

http://img718.imageshack.us/img718/4900/bannermmx.jpg

Gimp Brushes von stardixa

Wir zeigen jeden Tag eine kleine oder größere Inspiration für euch! Wir hoffen, dass für jeden von euch etwas dabei ist und ihr viel Spaß damit haben werdet. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Um euch die Teilnahme ein bisschen zu versüßen, gibt es für eine unter euch ein kleines, frühlingshaftes Goodie-Päckchen, das am Ende der Challenge unter allen Teilnehmerinnen verlost wird. Gerne könnt ihr den Banner auf eurem Blog zeigen und wenn ihr dort Projekte aus der Willkommen Frühling!-Challenge zeigt, würden wir uns über eine kleinen Vermerk zu unserer Challenge sehr freuen. Schaut einfach ab dem 1. März bei uns rein und lasst euch inspirieren.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post