Sonntagabend-Challenge und Color Room #10

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

nun habe ich euch fast alles nachgereicht, was hier bei mir schon vollendet aber ungezeigt war. Aber die Ergebnisse der Sonntagabend-Challenge aus dem Paperbraut-Forum und die aktuelle The Color Room fehlen noch.

Fangen wir mal mit der Sonntagabend-Challenge an. Letzte Woche, am 06. Juni, hat Marikka uns die Aufgabe gestellt, 10 Sätze in unserem Journaling zu vollenden. Die zeige ich euch ausnahmsweise mal zu erst und dann erst das ganze Layout.

10-06-06-Layout-1.jpg

Und nun das ganze Layout!

10-06-06-Layout-.jpg

Ich weiß, die Engelsflügel sind schon ziemlich abgedreht, aber sie sind soo schön und bei dem Foto waren sie soo passend, fand ich. *g*

Dazu hat uns Andrea am 30. Mai noch aufgefordert, eine Karte mit hängenden Elementen zu scrappen. Ich bin ein wenig von der Aufgabe abgewichen und habe die Vögel auf der Leine sitzend gemacht. Da ich die Karte als Geburtstagskarte verschickt habe, poste ich sie erst jetzt.

2010-05-30-Karte-Kopie-1.jpg

Gestern, also am 13. Juni und an dem Tag des Sieges über die Australier, hat uns Claudia die Aufgabe gestellt, Schnipsel kreuz und quer auf ein anderes Papier aufzukleben und dann daraus eine Form zu schneiden und die auf der Karte zu nutzen. Das gefiel mir so gut, dass ich dann gleich eine Kleinserie aufgelegt habe. Dabei habe ich auch weitere Schnipsel der Schnipselschallenge verarbeitet.

10-06-14-Karten.jpg

Bei dem Layout hat uns Anja die Aufgabe gegeben, 10 Blumen mit Stängel auf dem Layout unterzubringen. Dazu hatten ich sofort die passenden Fotos im Kopf: der blühende Kirschbaum in unserer Straße.

10-06-14-layout.jpg

Nun habe ich auch die Sonntagabend-Challenge nachgeholt. Nun fehlt nur noch die aktuelle The Color Room. Die Vorgaben waren dieses Mal eigentlich nicht so meine Farben, aber ich habe mich dann drangesetzt und doch tatsächlich was gemacht mit Fotos, die schon ewig auf ihren Einsatz warten.

TCR-10-Bowling-Kopie-1.jpg

Irgendwie war mir danach alles rund zu halten. Wobei die Kreise eher eirig geworden sind. *g* Vielleicht wäre ein Zeichnung vorm Tupfen gut gewesen. Aber das ist dann immer so schwer wegzuradieren. Bei den Eiern sieht man immer hin, dass es selbst gemacht ist. *g*

Eine Karte von mir hat sich noch auf den Weg gemacht zu einem Geburtstagkind und ist mittlerweile auch angekommen, also kann ich sie euch auch zeigen.

Geburtstagskarten-Vogel.jpg

Nun muss ich aber erstmal noch was neues machen, ehe ich euch wieder etwas zeigen kann.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sarale 06/14/2010 20:22


Hallo Tanja,

mir gefallen die Engelsflügel auf Deinem Layout auch. Du siehst auf dem Foto aus, als könntest Du niemandem etwas Böses antun.
Deine beiden Werke mit den Vögeln finde ich übrigens suuuper, vor allem die Deine blaue Karte. Schon allein die Farbe spricht mich sehr an, aber die süßen Vögel auf der Leine sind herrlich!

LG,

Tanja


Tanja 06/15/2010 09:02



Danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich kann nie jemanden etwas böses antun.