Sommerfell und zwei neue Layouts

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

da es draußen so heiß ist, habe ich mich entschlossen, mir mein Sommerfell wieder zuzulegen. Also Haare ab! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Kurze Haare und ein schöner Schnitt.

neue Frisur

Dann kann ich euch noch zwei neue Layouts zeigen, die gestern gemacht habe.

Steckenpferdreiten ist in Osnabrück, meiner Heimatstadt, eine schöne Tradition, bei der alle Grundschüler einmal mitgemacht haben. Mein Layout dazu ist überraschend schlicht geworden. Den Hintergrund habe ich ein bisschen weiß bestempelt und geinkt. Dann noch zwei Schnipsel aus der Schnipselchallenge drauf und schon fertig. Der Titel ist, weil er so lang ist, etwas zurecht geschustert, aber mich stört das nicht weiter.

Steckenpferdreiten

Das zweite Layout ist etwas romantischer. Ein Langarmfoto von Felix und mir im Rosengarten der Botanika. Von den Farben her und auch der Sketch sind inspiriert von der Color Room Challenge #13, aber ein bisschen viel weiß und schwarz ist dabei. Das passte alles so schön zusammen.

ewig

Die Blumenmitten habe ich mit Strasssteinchen und den Punkten aus dem Alphabet aufgehübscht. Auf manchen Punkten ist auch noch ein bisschen Stickles drauf. Der Titel ist auch ein wenig zurecht geschnitten. Das e war mal ein k und das w sind 2 v und noch irgendein Rest und das i ist auch irgendein Rest und das g ist eigentlich ein h. *g* So schneidet man sich eben die Buchstaben zurecht, die man braucht.

ewig 1

Heute werde ich noch ein bisschen mehr scrappen können, denn diese Woche soll noch ziemlich unifrei bleiben. Zumindest für mich. Eine Auszeit ist auch dringend notwendig.


Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Einzellayouts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Dörte 07/13/2010 16:24


Schöne LO's ... ich wusste garnicht das du aus OS kommst ... so ursprünglich ;o))) ... Wollte ich nur mal gesagt haben ... Schöne Woche wünsche ich dir!
LG Dörte


Tanja 07/14/2010 10:03



Meine Mutter kommt sogar aus Seeste. Das müsste du als Westerkapplerin eigentlich kennen. Meine Großeltern mütterlich seits haben eine ganze Zeit lang in Westerkappeln gewohnt. *g* Also kenne ich
mich bei dir ein wenig aus.


Liebste Grüße, Tanja



Arlett 07/12/2010 22:05


Chic, chic Dein neues Sommerfell ... ganz schön kess. *gg*


Tanja 07/13/2010 10:07



Danke! *g*