Sneak ATC-Tausch

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

im Paperbrautforum habe ich einen kleinen ATC-Tauschkreis angeleiert. Heute habe ich die bekommenen ATCs verpackt und schicke sie gleich auf Reise. Damit ihr auch schon mal einen kleinen Eindruck davon bekommen könnt, was da denn so schickes heraus kommen kann, sneake ich auch für euch ein bisschen.

http://img219.imageshack.us/img219/1806/dsc00011vh.jpg

Wirklich wunderschöne ATCs zum Thema Wintertraum sind bei mir angekommen.

Da ja heute Freitag ist, kommt gleich für euch der 100. Freitagsfüller hinterher. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn das Wetter am Wochenende so bleiben würde.

2.  Das Nachmittagsprogramm bei Pro Sieben ist wirklich lächerlich.

3.  Gestern abend  durfte ich meinen Pflegehund in Empfang nehmen.

4.  Meine Familie wohnt so weit weg.

5.  Ich könnte niemals meine moralischen Grundsätze verraten.

6.  Kochen würde viel weniger Spaß machen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schönen Film nach meiner Arbeit in der Videopiste 4 , morgen habe ich einen Krankenbesuch geplant und Sonntag möchte ich nicht allzu aufgeregt sein !

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in ATC

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post