Scrap in the city: Lieblingsort im Freien und Jahrbuch-Challenge

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

neulich war mal wieder ein neues Thema für die Scrap in the city Challenge im Stampcats-Forum fällig. Das Thema war dieses Mal der Lieblingsort im Freien. Bei mir ist es eindeutig der Bürgerpark in Bremen. Dort gibt es so viele schöne Ecken zu entdecken. Die weiß gerahmten Fotos habe ich selbst gemacht und die anderen Fotos sind aus einem Werbeflyer des Bürgerparks.

14- Ort im Freien

Nun gab es bei der Sonntagchallenge im Paperbraut-Forum neulich ein Layout zum Liften. Da waren ganz viele Rechtecke drauf. Die haben es bei mir auch aufs Layout geschafft.

15- Nao zu Besuch

*g* Irgendwie war das braune Juteband und Tackern auch angesagt. ;-)

Für das Jahrbuch aus dem Paperbraut-Forum habe ich auch noch mein Layout geschafft. Das Thema ist diese Woche "Was mich berührt hat?". Ich habe mir den Kopf über das Thema zerbrochen und gerade dabei ist mir mein neuer blauer Fleck aufgefallen. Da war die Umsetzung für mich geboren. Mich berühren nämlich unsere Möbel immer stark. Ne, nicht emotional. ;-)

16- grün blau braun

Schönes Sonnenlicht beim Fotografieren war auch mal ausnahmsweise da. :-) Auch in Bremen.

Mehr neues  gibt es heute nicht, aber ein bisschen was für euch habe ich schon vorbereitet.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Kommentiere diesen Post

Yvonne 04/07/2011 22:25


Tolle Layouts!
Ganz besonders spricht mich wieder das Stadtthema an, da ich erst vor ein paar Tagen ein passendes Bild in der Hand hatte ... Jetzt muss ich mich echt mal dran machen ...

LG Yvonne


Tanja 04/08/2011 11:50



Wenn dich die Stadtthemen so ansprechen und du sie gerne nacharbeiten willst, dann melde dich doch im stampcats-Forum an. Da gibt es dann am Ende des Jahres auch eine Kleinigkeit zugewinnen. ;-)