Noch ein Doppel-Layout

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

dann will ich auch mal gleich mein Werk von gestern abend posten. Dabei habe ich mir die MdM-Inspiration aus dem Inky Paper Frog- Forum als Sketchvorlage genommen.

http://4.bp.blogspot.com/_FiKOV44wwpc/SvvRS1OH-5I/AAAAAAAAA1A/FYg6UHFGfO4/s320/dh.jpg



Die Bilder von Felix' neuen SSD-Karte musste ich nämlich noch verscrappen. Da ist ein paar mehr waren, passte die Inspiration total gut. Ich habe einfach die Position der Köpfe der Housewives als Position für die Fotos genommen.

 

ssd



Felix hatte mir dazu schon einen alten Athlon gegeben, den ich dazu verscrappen konnte.

 

ssd 1



Die kleinen Swirls oben rechts habe ich selber mit einer Drahtschere gebogen. Die lagen schon eine ganze Weile hier rum. Zu diesem technischem Layout passten die Kupferdrähte ganz gut. Blumen wäre ja irgendwie komisch gewesen.

 

ssd-3.jpg



Nun habe ich es endlich geschafft auch Felix' neue SSD als Layout zu verarbeiten. Danke der MdM!

                                  Liebste Grüße,

 

Veröffentlicht in Doppellayouts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Das Ding heißt Athlon, nicht Adlon.<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Danke für den Typ, das werde ich gleich mal ändern.<br /> <br /> <br />