Neues ist von meinem Scraptisch gehüpft!

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

am letzten Wochenende war ich leider die meiste Zeit alleine daheim, weil der Liebste in der Uni weilte um sich mit dem Programmieren von humanoiden Robotern zu beschäftigen. Nein, nicht um die Weltherrschaft an sich zu reißen, sondern um Fußball zu spielen!

Zumindest habe ich so in Ruhe lernen können und auch scrappen- natürlich.

Dieses Layout ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge von Blog-Wort: Chance! Das Foto auf dem Layout ist meine nicht gesäuberte Tastatur , auf der ich das Wort Chance zusammen gesteckt. Das zweite C habe ich nachträglich mit Gimp hinzugefügt.

http://img823.imageshack.us/img823/433/7chance.jpg

Aufgrund meiner persönlichen Situation gerade, ist mir dieser schöne Spruch von Victor Hugo eingefallen:

Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für Tapferen ist sie die Chance.

http://img130.imageshack.us/img130/3741/7chance1.jpg

Das zweite Layout ist dank dem Schnee vom Wochenende gar nicht so unaktuell wie es wirkt. Unser Weihnachtsfest war dieses Mal auch etwas ungewöhnlich spät, nämlich erst am Neujahrstag 2011. Das wunderschöne Papier für das Layout ist aus dem Adventskalender 2010.

http://img837.imageshack.us/img837/3323/8weihnachten2010.jpg

Das kleine Glaströpfchen und die Perle sind Teile aus dem tollen Give-Away von Arlett, das ich gewonnen habe. Danke dir!

http://img585.imageshack.us/img585/214/8weihnachten20101.jpg

So, nun aber wieder an den Schreibtisch zum Lernen!

Liebste Grüße und einen schönen Valentinstag,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Kommentiere diesen Post