Neues Aussehen

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

nach viel Arbeit habe ich es nun endlich hinbekommen, dass mein Blog schöner aussieht und vorallem individueller. Den Bloghintergrund habe ich mit Gimp selbst designt. Das war gar nicht schwer, aber das Positionieren der Texte mit css-stylesheets hat mich wahnsinnig gemacht. Vorallem aber wegen meiner eigenen Doofheit. Rechts und links auseinander zu halten ist manchmal ganz schön schwierig. Jetzt hat es aber geklappt. Wie gefällt es euch denn?
UPDATE 08.02.2010: Mein Hintergrund war doch etwas lahm. Bei http://www.shabbyblogs.com/ bin ich auf einen schönen gestoßen, der nun meinen Blog ziert.

                              Liebste Grüße,

tanja.jpg

Kommentiere diesen Post

steffka 01/29/2010 06:32


mmmmh leider kann man jetzt in deiner Seitenleiste fast nichts mehr lesen weil die auf deinem neuen Hintergrund liegt....und der Rahmen um den Blogtitel der passt auch nicht so richtig - den
solltest du noch rauslöschen


Tanja 01/29/2010 16:35


Danke für deinen Kommentar. Mit dem Hintergund spiele ich noch ein bisschen rum. Mal sehen, was letztendlich wird.