Neuer Blogtipp

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

meine neue Serie mit den donnerstäglichen Blogtipps will ich weiterführen, daher hier der nächste Tipp für euch:

http://stephdevlin.typepad.com/

Steph zaubert so viele schöne Dinge, dass ihr euch den Blog unbedingt ansehen müsst. Meistens sind ihre Werke schön zart und fluffig. Ab und zu zeigt sie uns auch ein paar Fotos von ihrer Tochter und ihrer Familie auf dem Blog, die auch ganz zauberhaft sind. Kennengelernt habe ich ihren Blog durch die Color Room Challenges. Also schaut mal bei ihr vorbei!


Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Blogtipp

Kommentiere diesen Post

Sarale 09/09/2010 17:01


Liebe Tanja,

vielen Dank für die Verleihung des Awards! Den werde ich mir in den nächsten Tagen kopieren und auf meinem Blog einfügen :-)
Dir geht es hoffentlich gut?!
Bei mir war in letzter Zeit viel los, aber dazu demnächst mehr.

Liebe Grüße,

Tanja


Tanja 09/15/2010 10:28



Deine Ausflug nach Amsterdam sah ja sehr schön aus. Ein wirklich tolles Geschenk.