Neue Layouts für das Book of me

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

hoffentlich seid ihr schön ins Wochenende gestartet. Ich komme gerade von der Arbeit und war ganz überrascht von den vielen Fußballverweigerern, die mich dort besucht haben. Dann will ich euch auch mal was bieten, wenn ihr hier trotz Fußball vorbeischneit.

Für mein Book of me habe ich einige Themen nachgarbeitet. Als erstes zeige ich euch das, was ich schon immer gerne können würde: Balett tanzen. Als Fotos habe ich mir zwei schöne Tänzerinnen von The Graphics Fairy ausgesucht.

TCR#9 balett

Farblich und vom Aufbau her habe ich mich an der Challenge #9 vom Color Room orientiert. Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft, das Layout fertig zu machen, aber die Farbkombi und auch der Sketch hatten es mir so angetan, dass ich es doch noch machen musste.

TCR#9 balett 1

Dann war noch das Thema "Wie hast du deinen jetztigen Partner kennengelernt?" offen. Da Felix und ich uns auf einer Datingplattform kennengelernt haben, habe ich Bildschirmfotos davon genutzt. Leider hatte ich nicht mehr unsere Originalprofile zur Hand, weil wir sie beide gelöscht haben. Die brauchen wir ja nicht wieder.

einfach online

Dann habe ich mich noch von der Challenge bei Scrap the girls anregen lassen und habe bei meinem Layout über meine Frisuren unterschiedliche Alphas benutzt. Normalerweise mache ich das nicht, sondern schneide an einem Buchstaben so lange rum, bis der gewünschte Buchstabe da ist. Am schwersten ist es für mich ein S zu zaubern. Vor allem wenn es keine ? im Alphabet gibt.

Juni frisuren

Die schönen Damen aus einem Papier von Graphic 45 passten so gut zu dem Thema, dass ich sie gleich darauf verewigt habe. Unter dem gepunkteten Papier kann man ein Tag herausziehen, wo ich ein paar Gedanken zu meinen Frisuren aufgelistet habe. Damit ich eure Neugierde befriedigen kann, habe ich nochmal ein Detailfoto von den kleinen Fotos geschossen.

Juni frisuren 1

Heute habe ich doch tatsächlich noch ein bisschen mehr geschafft, aber das zeige ich euch erst morgen abend. Jetzt muss ich erstmal einen Film schauen, damit ich meine Kunden nächste Woche wieder gut beraten kann.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Layouts Book of me

Kommentiere diesen Post