MdM August

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

noch rechtzeitig habe ich die MdM der Frösche im InkyPaperFrog-Forum geschafft. Da war die Aufgabe einen Tag in seinem Leben zu verscrappen. Ich wollte immer wieder am nächsten Morgen anfangen, die Fotos dafür zu knipsen, aber jedes Mal, meist so um den Mittag, fiel mir auf, dass ich es schon wieder verdrängt hatte. Aber nicht mir. Dann habe ich mir immer wieder Erinnerungen in mein Handy gemacht. Alle zwei Stunden ein Foto schießen sollte doch machbar sein. Als Tag habe ich mir dann den Umzug meiner Schwester ausgesucht. Eigentlich sollte es ein normaler Tag sein, aber da habe ich es ja immer wieder vergessen und der nächste Tag war eben der Umzugstag.

Die Umsetzung ist relativ schlicht geworden, aber irgendwie war mir heute morgen vor der Uni auch nicht nach viel Schnick-Schnack. So finde ich es auch sehr schön.

August--mein-Tag.jpg

Ich bin stolz auf mich, dass ich es tatsächlich geschafft habe, Fotos zu machen. Ich überlege schon, ob ich das nicht morgen nochmal versuchen sollte. Mal sehen, ob meine Lernpartnerin da morgen mitmacht.

Am Sonntag gibt es endlich wieder einen Crop der Bremer Scrapmusikanten. Dieses Mal lädt uns zum ersten Mal Sunny zu sich ein.

Außerdem muss ich euch noch von einem wirklich atemberaubenen Candy bei Melissa: eine Cricut Cake. Also, wenn ihr auch noch schnell mitmachen wollt, dann kommentiert und bloggt darüber.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post