Mal wieder auch etwas getan

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

natürlich habe ich auch noch ein bisschen was gescrappt und gebastelt. Neben den Weihnachtsgeschenken auch Sachen, die ich euch zeigen kann. Endlich mal wieder, denkt ihr nun bestimmt.

Also hier sind erstmal die restlichen tollen Karten von Weihnachtskarten-Swap aus dem Paperbraut-Forum.



Da sind wahre Schätze dabei! Dagegen sieht meine fast lächerlich einfach aus... Ich hoffe, die anderen finden sie trotzdem schön und verschenken sie zu Weihnachten. Das werde ich mit meinen erhaltenen Karten auf jeden Fall machen. Es wäre doch zu schade, diese Kunstwerke nur in einer Schublade zu legen.



Dann habe ich noch für Inga, die uns die Adventskalenderorganisation abgenommen hatte, eine kleine Dankeschön-Karte gebastelt. Sie hatte speziell mit meinem Paket und den etwas trotteligen Hermes-Shops Probleme. Danke dir nochmal für deine Mühe! Daher auch die kleine Karte im Nachhinein.
herzlichen Dank


Für die liebe Mama von meiner besseren Hälfte habe ich noch eine kleine Karte zum Geburtstag gebastelt. Da konnte ich auch endlich mal wieder diese schicken Muffinstempel benutzen.



Die Brads oben rechts sind eine Anregung von Felix gewesen. Der fand es da oben rechts... ähhh.... links noch so leer. Da habe ich die fix noch gesetzt.



Ihr hat die Karte gut gefallen, hat sie zumindest gesagt. Was haltet ihr denn davon?

                         Liebste Grüße,
                                         

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Arlett 12/02/2009 21:26


Sehr schöne Karten die Du da hast - eine schöner wie die andere! Und die mit dem niedlichen Christkind drauf finde ich besonders schön! ;-)
Liebste Grüße, Arlett


Tanja 12/03/2009 19:01


Danke dir! *zwinker* Das war total gut nach dem Reinfall mit Felix *g*