Let's get shabby trifft meinen Schlüsselkasten

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

bevor ich gleich zur Uni muss, wollte ich euch schnell noch meinen Beitrag zur aktuellen Let's get shabby zeigen. Diese Mal sollten Spitze, Chipboard und Farbe benutzt werden. Ich habe die ganze Zeit hin und her überlegt, was ich machen sollte. Dann ist mir mein Schlüsselkasten eingefallen. Den habe ich schon vor einer Ewigkeit von einer Freundin geschenkt bekommen. Nun war es mal an der Zeit ihn ein wenig umzudesignen. Leider habe ich kein Vorher-Foto gemacht, aber so sieht er jetzt aus:

#12 Schlüsselkasten

In der Mitte habe ich die schwarze Farbe angeschmiergelt und darunter war ein schöner goldener Rahmen. Den äußersten Rahmen habe ich nochmal mit schwarz angemalt um ihn besser zur Geltung kommen zu lassen. Als Foto habe ich eine gepresste Blume genommen. Den Hintergrund hatte ich vorher auch nochmal in schwarz angemalt. Seht ihr mich im Glas?

#12 Schlüsselkasten 1

Der Vogel ist aus Chipboard und ist dann beklebt worden. Er sitzt auf einer Ranke aus Stickles in patina und grün. Die kleinen Röschen sind alle von Prima. Die Packung ist jetzt zwar fast leer, aber was soll's?

#12 Schlüsselkasten 2

Hier seht ihr auch nochmal die Spitze genauer. Es ist eine schöne "schmutzige" weiße Häkelspitze. Sie passt total klasse zum Rest. Von innen ist sie mit Reißzwecken befestigt.

Gestern habe ich auch an der Sonntagabend-Challenge teilgenommen, aber die Ergebnisse davon zeige ich euch später. Jetzt muss ich erstmal meinen Bus bekommen.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Kommentiere diesen Post

zandra 06/22/2010 04:21


So, pretty. Great take on the challenge.
hugz, z


Jenneke 06/14/2010 18:49


This is beautiful!! LOVE your bird and the twig you made with Stickles!!

Thanks so much for playing along with us at Shabby!

XXXJenneke


Tanja 06/14/2010 19:05



Thanks for your lovely words and for the challenge.



julie 06/14/2010 15:11


This looks great. I love your bird. Thanks for playing along with us at shabby.


Tanja 06/14/2010 18:11



Thanks a lot! And thank you for the challenge.



Ruth Philps 06/14/2010 14:32


Wow perfectly pretty and shabby is this!! It looks like it came from a designer boutique!!
I love the large bird and the partterned papers...gorgeous!!

Thanks for playing along with us at Shabby;)


Tanja 06/14/2010 18:11



Thanks a lot! And thank you for the challenge.