Let's get shabby #19- eine Spardose

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

kurz vor dem Ende der aktuellen Let's get shabby- Challenge habe ich es noch geschafft. Die aktuelle Challenge hat den Titel Architektur und wir durften uns von einem wunderschönen Foto inspirieren lassen. Schaut es euch hier an!

Mein Werk ist eine Spardose geworden. Für unsere Urlaubsreisen müssen wir dringend eine kleine Spardose anlegen. Bei so einer schönen ist es ja gar kein Problem sie hin und wieder mal anzusehen und ein bisschen zu befüllen.

#19 Spardose 1

Der Rahmen, das türkise Papier und der Charm an der Schleife sind die Sachen, die ich passend zur Challenge ausgewählt habe. Ansonsten hätte ich wohl diesen schönen Rahmen von Graphics Fairy wohl nie benutzt. Ich habe ihn einfach auf eine Folie ausgedruckt und mit durchsichtigen Kleber festgeklebt. Hoffentlich gefällt euch die Dose.

#19 Spardose

@ Let's get shabby- Team: Thanks a lot for this wonderful challenge! You always inspire me!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> What a great idea. Love it. Thanks for playing along with us at shabby.<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Thanks for the challenge!<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> just beautiful!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Thanks for the challenge!<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Wow awesome project!! thanks for playing with us at Shabby!!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Thanks for the challenge!<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Oh Tanja, diese Dose ist echt super!!! Ich mag die!! Und ich höffe, dass die bald voll wird ;)<br /> Küsse, und bis Sonntag!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Danke dir. Ich hoffe auch, dass es bald ordentlich drin klimpert. Bis Sonntag!<br /> <br /> <br /> <br />