Jahrbuch-Challenge Womit verwöhnst du dich und deine Familie?

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

heute ist es wieder so weit, eine neue Jahrbuch-Challenge für das Paperbraut-Forum steht an. Das Thema ist: Womit verwöhnst du dich und deine Familie diese Woche? Für mich war das letzte Woche ganz einfach. Felix und ich haben uns einen schönen Abend im Musicaltheater Bremen gegönnt. Dieses Mal haben wir uns Grease angesehen. Als Jugendliche war das einer meiner absoluten Lieblingsfilme. *schmacht* Das Musical fand ich auch super schön. Der Bühnenaufbau war ganz grandios gemacht und die Sänger waren sehr talentiert. In der Pause sind wir durch das Theater geschlendert und haben uns ein Glas Wein gegönnt. Danach waren wir ziemlich stilecht beim Diner. Die Lust darauf hatte uns während der Vorstellung gepackt. Gut, dass nächste Woche das Ferienprogramm des Hochsports anfängt.

Nun hier endlich nach all dem Gelaber das Layout für euch:

http://img684.imageshack.us/img684/2048/8grease.jpg

Angeregt durch Maja habe ich mal wieder Eyelets untergebracht. Die kleinen Sternchen sind es. Die passten doch hier so schön dazu.

http://img413.imageshack.us/img413/4170/8grease1.jpg

Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Dana 02/21/2011 13:42


Hach, ich beneide dich um den Besuch... da wär ich auch gern hin...
Ein supershönes Layout im übrigen.. Mir gefällt der KReis im Mittelpunkt total gut. Superschön.
GLG DANA


Tanja 02/21/2011 15:15



Danke dir Dana! Das war ja Gott sei Dank mein Weihnachtsgeschenk, denn wir haben über 70 Euro pro Karte ausgegeben. Das ist schon ein ganz schöner Pappenstil. Da gehen wir doch lieber ins
Theater. Als Student ist es dort viel günstiger...