Heute abend habe ich ein paar neue geschafft...

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

da möchte ich nur noch fix die Layouts von heute abend posten und dann überreicht mir Felix einen schicken Blue-Tooth-Stick *g* für meinen Rechner. Nun kann ich ganz einfach meine Fotos von dem Handy auf den Rechner kopieren. Ganz ohne Kabel. Sehr praktisch.

Das erste Layout von heute abend ist für die aktuelle Challenge von Cat's Corner. Da hat Dana uns einen Sktech vorgegeben, den es umzusetzen galt. Sie hat uns frei gestellt, ob wir ein Layout oder eine Karte draus machen. Da ich ja keine Katzen-Stempel habe, habe ich Fotos von Felix verstorbenen Kater verscrappt.

sonne


Als kleines Embellishment habe ich eine kleine Metallkatze gewählt. Ansonsten ist das Layout relativ schmucklos, aber es handelt sich hier ja auch um einen Kater.

sonne 1


Das zweite Layout ist ebenfalls für eine Challenge entstanden. Dieses Mal für die von Butterfly Crafts. Der Sketch dort hat mir so gut gefallen, dass ich einfach mal mitgemacht habe. Als Foto habe ich eines von meiner Mutter und mir genommen, was im letzten Sommer entstanden ist.

für immer


Die große Blume habe ich an den Rändern noch ein wenig geinkt, damit sie farblich besser zum Rest des Layouts passt. Die schönen Papiere in der Mitte sind von Magnolia. Die sind sehr schön, weil sie ziemlich dick sind, also schon in cardstock-Qualität.

für immer 1


Die Blumen oben rechts habe ich mit dem Flower Puncher selbst ausgestanzt und dann mit einem Brad aneinander befestigt. Auf dem Band ist ein Spruch von Stamping Up und der kleine Magnolia-Engel, der auf dem Randstreifen vom Papier war.

Das dritte Layout, ja, ich war felißig, ist aufwendigste gewesen. Das ist einfach nur so für mich nach einem Sktech von beggahuna entstanden. Die Skteche von ihr gefallen mir ziemlich gut. Ich werd davon bestimmt noch mal ein anderes Layout umsetzen.

sylt


Die Blumen sind einfach durch mehrere Papierblumen und einem orangen raindrop entstanden. Die Buchstaben aus dem Titel habe ich teilweise noch mit kleinen orangen Glitzersteinchen veredelt.

sylt 1


Den Swirl unten rechts habe ich mal wieder mit Liquid Pearls selbst gestaltet. Ich muss echt dringend andere Farben davon kaufen. Es macht so viel Spaß damit zu arbeiten. Mit Stickles kann man aber bestimmt auch wunderschöne Swirls malen. Das muss unbedingt auf die Einkaufsliste.

sylt 2


So, morgen bin ich den ganzen Tag in der Uni und abends muss ich arbeiten. Am Samstag ist das leider genau so. Da werde ich wohl erst Sonntag neue Layouts scrappen können. Dabei habe ich gerade so viel Spaß dabei. Außerdem muss ich dringend noch einen Workshop ausprobieren. Dazu aber später mehr.

                          Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Einzellayouts

Kommentiere diesen Post