Gestern abend...

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

so das ist der letzte Blogeintrag für heute. Endgültig. Den Rest blogge ich morgen. Also, gestern abend habe ich das erste Türchen des Adventskalender im Paperbraut-Forum verscrappt. Dahinter hatte sich ein Sketch von Venna versteckt. Außerdem habe ich einen Teil meines Adventskalenders benutzt. Schaut selbst:

ruhe

Ausnahmsweise alles in grün. Das war ganz ungewohnt für mich. So ganz ohne Pink und Rosa. Aber so schlecht gefällt es mir gar nicht. Vielleicht nehme ich mal häufiger auch andere Farben!
Das Band unter dem Foto und auch die Halbperlen sind aus dem Kalender. Das passt auch super zum Herkunftsort des Sketches. *g*

Heute will ich noch ein bisschen was machen. Also kann ich auch bald wieder bloggen.

                             Liebste Grüße,
                                         

Veröffentlicht in Einzellayouts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post