Geballte Ladung

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

nun bin ich solange nicht dazu gekommen zu bloggen. Dafür habe ich heute und auch morgen noch neues für euch zum Anschauen. Als erstes möchte ich denen danken, die mir mit einer schönen Geburtstagskarte den Tag versüßt haben. Danke! Hier seht ihr all die Kunstwerke, die ihr mir zugeschickt habt.

Geburtstagskarten-2010.jpg

Felix war ganz neidisch auf die ganzen schönen Karten. *g* Ich habe mich sehr gefreut, wie unterschiedlich die alle waren. Das Aufreißen der Briefumschläge war sehr spannend. *g* Wirklich eine tolle Sache, so ein Geburtstagskartenswap. Von meiner lieben Croppartnerin Dana habe ich noch diese wunderbare Karte mit Anhang bekommen. Auch dir ganz lieben Dank!

Dana-Geburtstag-2010.jpg

Um gleich bei den Karten zu bleiben, zeige ich euch als erstes meinen Beitrag zur aktuellen Cat's Corner. Wir durften uns von diesem schönen Bild inspirieren lassen.

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Katzen/P1040886.jpg

Mich hat besonders die Farbe angesprochen und so ist diese Karte entstanden.

cc 22

Irgendwie fehlt noch ein Rahmen um die Kätzchen. Den werde ich noch nachholen. Das stört mich nun doch mehr als ich anfänglich dachte.

Dann wollen wir uns mal weiter zur nächsten Challenge hangeln. Diese Layout ist für die aktuelle Scrap the Music Germany entstanden. Das Lied war dieses Mal Gewinner von Clueso. Ich habe mir den Satz "Wir sind dabei" herausgepickt. Passend zur WM habe ich Fotos verscrappt, die beim Schauen des Finales der letzten EM entstanden sind. Zeitgleich habe ich für das Layout einen Teil meiner Schnispel verbraten. Die werden auch nie weniger. *g*

wir sind dabei

Eigentlich wollte ich dieses Mal endlich an der Challenge Scrap the Girls teilnehmen und habe munter drauf los gescrappt. Leider habe ich mich völlig treiben lassen und mir Fotos ausgesucht, auf denen auch ein Mann zu sehen ist. Das ist aber bei der Challenge komplett verboten. Dabei sollen nur Mädchen auf den Fotos zu sehen sein und dann soll noch die aktuelle Challenge erfüllt werden. Dieses Mal war es eine Farbchallenge, die mir sehr sehr gut gefallen hat, weil, oh wunder, pink drin vorkam. Das Layout gefällt mir trotzdem und ich möchte es euch gerne zeigen.

rose-Latzhose-Kopie-1.jpg

Auf dem Layout habe ich gleich allerhand neue Sachen benutzt. Die große Blume habe ich von Felix zum Geburtstag bekommen und die fühlt sich richtig schön an. Die kleinen habe ich neulich bei einem Besuch bei stamping fairies erstanden. Eigentlich sind sie weiß. Ich habe sie mit dem selbstgemachten Glimmer Mist angesprüht und dann mit neuen Stickles Pink und Magenta verziert. Das Papier ist ebenfalls von stamping fairies und auch neu. *g* Das Layout hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Um dann weiter bei den Challenges zu bleiben, zeige ich euch zum Schluss noch zwei weitere Layouts, die ich mit den Schnispeln von Schokofee gemacht habe. Manche Schnipsel sind echt eine große Herausforderung für mich. Aber ich schaffe das schon irgendwie. Das zweite Layout ist auch für Book of me zum Thema Lieblingstier.

mama und ich

schaf

Mehr zeige ich euch heute nicht mehr. Es gibt aber noch genug neues. Allerdings muss ich um 3 Uhr arbeiten und mich dafür noch fertig machen. Also, einen schönen Pfingstsonntag euch!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Kommentiere diesen Post

Dana 05/26/2010 08:21


Felix hatte vor dir Geburtstag, oder? Sonst hätt ich ihm jetzt auch noch ne Karte geschickt :) :) :)

Deine CCC-Karte gefällt mir sehr gut und ich freue mich, das wir dich inspirieren konnten :)
(Aber eine Mattung unter das Motiv fände ich auch gut *flöööt*)

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC


Tanja 06/14/2010 18:13



Du brauchst ja nicht zu flöten. Ich hab's ja selbst schon gedacht. *g*



Dani 05/23/2010 17:47


Wow, Du hast viele Scrapper-Freunde :D tolle Geburtstagskarten, die Du da bekommen hast, da macht doch das Briefkasten aufmachen Spass :-)


Tanja 05/24/2010 11:51



Es hat mir auch wirklich viel Spaß gemacht. Aber es war ja auch ein Teil davon von einem Swap. wo wir uns gegenseitig zu den Geburtstage Karten zuschicken.