Frühlingshafte Wimpelkette

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

da bin ich wieder und es hat dieses Mal keine Wochen gedauert. ;-) Gestern Abend habe ich mal hingesetzt und eine neue Wimpelkette für die Wohnzimmertür gestaltet. Bis dahin hing dort noch die weihnachtliche Wimpelkette. Da aber auch der Tannenbaum nun am Montag abgeholt wird, versteckt sich die Weihnachtsdeko wieder im Keller bis November. Ganz schön viel Arbeit ist so eine Wimpelkette, aber es lohnt sich doch, oder?

Wimpelkette FrühlingValentinstag

Nun werde ich noch ein bisschen sinnvolle Arbeit machen und heute Abend nette Kunden in der Videothek bedienen.

Habt alle ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Anderes gescrapptes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Caro *schoki* 01/17/2011 15:38


Huhu Tanni,

die Wimpelkette sieht echt klasse aus - meinetwegen kann nun auch der Frühling kommen :)

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*


Tanja 01/21/2011 21:14



Lass uns gemeinsam den Frühling rufen!