Freitagsfüller #58

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

es ist schon wieder so weit: Freitag! Diese Woche ging viel zu schnell rum. Immer war irgendetwas zu tun und das Wochenende verspricht auch nicht ruhiger zu werden. Aber ab und zu ist das eben so.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wo sind meine Gedanken ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann müsste man nicht immer diese "Was wäre wenn"-Spielchen durchdenken .

3. Ich würde jetzt gerne die Klausur von nachher sehen . 

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, dass meine Eltern sich niemals scheiden lassen würden  . 

5. Meine Mutter sagte immer :  Ich hab dich lieb.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne  meine Fantasie  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gefühl bei der Klausurabgabe und das Essen danach , morgen habe ich Geburtstagskuchen und später am Abend arbeiten in der Videopsite 4 geplant und Sonntag möchte ich Felix' Oma zum Geburtstag gratulieren !

Ein schönes Wochenende euch allen!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Freitags Füller

Kommentiere diesen Post