Freitags-Füller und ein Layout

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

erst mal gibt es heute passend zum Wochenende den Freitags-Füller #73 von scrap-impulse.

1. Lachen ist die beste Medizin.

2. Keine Serie ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen. Irgendwie läuft nichts, was ich um alles in der Welt nicht verpassen wollen würde, aber wozu gibt es Sex and the City auf DVD?

3. Wo in aller Welt sind die freundlichen Menschen hin?

4. Die „Alles gehört an seinen Platz“-Mentalität ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten auf ein bisschen Sonne am Horizont.

6. Wenn ich Auto fahre, dann darf ich nicht vergessen, nachher die Musik wieder auf eine für Felix erträgliche Lautstärke wieder runterzudrehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wunder oh Wunder arbeiten, morgen habe ich einen kleinen Ausflug zur Waterfront und amerikanischen Autosgeplant und Sonntag möchte ich den Tag einfach nur genießen!

Ein neues Layout kann ich euch auch schon zeigen, denn Mittwochabend war Felix bei Werder und habe mich mit einer Sex and the City DVD ins Büro zurückgezogen und habe gescrappt. Das Ergebnis gefällt mir persönlich sehr gut. Das Foto ist dasselbe, was ich auch auf meine Tags zum Paperbrauttreffen geklebt habe.

ja-ich-liebe-mich.jpg

Das Innenleben von dem Die-Cut-Papier habe ich herausgetrennt und gegen den weißen Cardstock ausgetauscht. Wegen meinem blauem Oberteil auf dem Foto habe ich das als Grundfarbe gewählt. Dank meiner pinken Brille habe ich ein paar pinke Akzente setzen können.

Die geplanten Karten habe ich noch nicht gemacht. Bisher ist mir da noch nichts eingefallen und die Mus hat mich noch nicht geküsst. Vielleicht später oder aber am Wochenende.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Einzellayouts

Kommentiere diesen Post

Claudia 08/24/2010 22:22


Wow, das Layout ist super schön Passt perfekt zusammen!

Schau mal auf meinen Blog ich hab was für dich.


Tanja 08/25/2010 08:17



Danke für den Award! Und vielen lieben Dank für den netten Kommentar!