Freitags-Füller #53

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

heute am Karfreitag gibt es natürlich auch wieder einen Freitags-Füller von scrap-impulse. Hier ist mein ausgefüllter.

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, habe ich bestimmt meine Stimme erhoben, aber richtig erinnern kann ich mich daran nicht, denn so oft verliere ich nicht die Beherrschung.

2. Immer diese Scherereien, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll . 

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte, ist das neue von Anna Gavalda- Ein geschenkter Tag

4. Etwas unbekanntes wird mein Highlight der nächsten Woche. 

5.  Ungelegte Eier sind nichts, worüber man lange nachdenken sollte

6. Meine Oster-Post war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den zweiten Teil von Zurück in die Zukunft, morgen habe ich mal wieder arbeiten in der Videopiste 4 geplant und Sonntag möchte ich brunchen bei lieb gewonnenen Menschen!

Liebste Ostergrüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Freitags Füller

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post