Freitags-Füller #49

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

bald ist wieder Wochenende! Also in ein paar Stunden. Das heißt ja für die meisten von euch, dass ihr nicht mehr arbeiten müsst und die Tage genießen könnt. Für mich heißt das, dass ich den Freitags-Füller ausfülle und Samstag mal wieder arbeiten hinschreibe *g* Aber so ist das eben in einer Videothek. Es gibt schlimmeres. Hier also der Freitags-Füller von scrap-impulse.

1. Gestern habe ich gelernt, dass oben sitzen im Regional Express immer noch weh tut.

2. Am Esstisch ist der Platz, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich immer noch nicht gelernt, dass die letzte Draufsicht auf eine Ausarbeitung doch ganz schön lange dauert.

4. Ich habe mich zu Hause gefühlt, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, dass alles irgendwann mal endet.

6.  Die Tränen und die Hilflosigkeit, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich arbeiten in der Videopiste 4 in Bremen geplant und Sonntag möchte ich in den Rhododendronpark in Bremen gehen!

Habt ein schönes Wochenende und genieiße es!

Liebste Grüße,
tanja.jpg

Veröffentlicht in Freitags Füller

Kommentiere diesen Post