Freitags-Füller # 35

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

heute schaffe ich es endlich mal wieder am Freitags-Füller teilzunehmen. Leider habe ich keine neue Layouts oder ähnliches geschafft zum Zeigen. Nur Sachen, die noch versteckt bleiben müssen, sind angefangen. Weihnachten lässt grüßen! *g*

1. Das wird ein schöner, voller Abend in der Videothek bei dem Wetter.

2. Sonne; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären  am besten unbegrenzt.

4. Kakao ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen, ob man alles richtig gemacht hat.

6. Gewitterlicht und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele Kunden in der Videothek, morgen habe ich nach der Arbeit in der Videothek einen Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich zum Familiensonntag im Jugendhaus!

Ein schönes Wochenende euch!

                              Liebste Grüße,
                                             

Veröffentlicht in Freitags Füller

Kommentiere diesen Post