Die aktuelle STMG und zwei weitere Layouts!

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Werke vom Wochenende. Da habe ich mich erstmal an die aktuelle Scrapping the music-Germany mitgemacht. Das Lied dieses Mal war "Ohne Dich" von der "Münchener Freiheit". Das zweite große Foto, das ich bestellt habe, zeigt ja auch Felix und mich und zu der Liedzeile "Alles, was ich will, bist du!" fiel mir das wieder ein. Das Foto habe ich dann noch ein bisschen mehr beschnitten, als das letzte. Seht selbst was draus geworden ist.

35 Das was ich will bist du

Den Rahmen habe ich aus einem anderen Papier ausgeschnitten und hier wieder eingefügt. Die kleine Schleifen ist vorher rumgebunden worden. Den schwarzen Rand habe ich noch mit ein bisschen Stickles beglitzert. Da fiel mir auf, dass ich ja gar keinen schwarzen Stickles habe. Eine große Lücke in meinem Scrapreich. *g*

35 Das was ich will bist du 2

Den kleinen Banner habe ich vorsichtig mit dem Skalpell herausgetrennt und so über den Rahmen geklebt. Der Titel hat dort auch seinen Platz gefunden. Den Schmetterling habe ich ein wenig eingerollt und beglitzert. Irgendwas muss ja bei mir immer glitzern.

35 Das was ich will bist du 1

Blümchen und Schnörkel gehörten für mich auf diesem Layout auch einfach dazu. Dieses Mal habe ich in die Vollen gegriffen. Neben einem schwarzen und einem weiß-metallischen selbstgetupften Schnörkel finden sich noch auseinander geschnittene Glitzersteinchenschnörkel von prima. Die Blümchen sind teilweise von Prima, die mittelgroßenund ganz kleinen weißen, teilweise von tedi, die ganz große, teilweise selbst gemacht, die mittel kleinen, und teilweise aus Stoff ausgeschnitten, die ganz kleinen schwarzen. Von allem ein bisschen also. *g*

35 Das was ich will bist du 3

Beim Journaling könnte ich sogar meinen Liebsten überreden auch seinen Teil beizusteuern. Rechts und links neben dem Foto sind kleine Schlitze, in die Tags gesteckt sind. Auf dem einen hat Felix eine Nachricht an mich geschrieben und auf dem anderen eben ich für Felix. Mehr verrate ich hier nicht. *g*

Für mein Book of me liegt hier schon länger ein Foto mit den gesammelten Timern aus den letzten 7 Jahren vorbereitet herum. Das Thema ist eigentlich "In den letzten 10 Jahren", aber aufgrund der fehlenden Timer habe ich mich für die letzten 7 Jahre entschieden.

timer

Für den weißen Rahmen habe ich den Cardstock über meine Schneidematte gelegt und dann den Rand abgeschliffen. So ist ein schöner weißer, geschliffener Rahmen entstanden. Außerdem habe ich nun wieder die Grungeboard-Scharniere eingesetzt.

timer 1

Da in den letzten 7 Jahren eine Menge passiert ist, ist das Journaling auch ein wenig größer geraten. Ich habe kleine Minibooks mit den Ereignissen zusammen gebunden. Die Tags zeigen die Jahre an. Auf dem Deckel ist noch ein kleines Journaling zu den Timern angebracht. Die begleiten mich fast immer überall hin, sind farblich passend zu den Themen der Termine gestaltet und ohen sie wäre ich hilflos, was meine Termine angeht.

timer 2

Auf dem Deckel habe ich kleine besondere Rose gezaubert. Arlett hat mir dazu Stempelabdrücke der Blume aus dem neuen Stempelset Zeitlos von Stampin' Up mitgebracht. Ich wollte ja mal versuchen, ob es damit auch klappt. Also: Es klappt super!

Als letztes Layout für heute zeige ich euch ein vom PBT angefangenes Layout, was nun fertig geworden ist. Auch ein Book of me-Thema. Was wäre, wenn ich eine 1 Million Euro gewinnen würde. Dazu ist mir ein bisschen mehr eingepasst. *g*

eine Million

Das Journaling habe ich über die ganze Seite gemacht. Der Schnörkel ist aus einem anderem Papier herausoperiert. Die Blumchen habe ich noch ein bisschen beglitzert und an den Rand kleine Punkte mit dem weiß-metallic Tulip gemacht. Der Titel ist mit Glimmer Mist gestaltet. Das ist wirkliche in klasse Zeugs *g*

Für heute war's das aber mit neuen Layouts. Habt eine schöne Woche!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Schnubbeldupp 04/10/2010 18:39


Hi,
Du warst Du richtig kreativ und fleißig!
Dein Layout für STMG finde ich total interessant, die Bildbearbeitung ist toll und einfach mal was anderes.
Danke für's Mitmachen und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Anja


Tanja 04/12/2010 18:52



Danke für deinen netten Kommentar Anja!



Anica 04/08/2010 09:15


Wow, Dein Layout für stmg ist wirklich wunderschön geworden. Das Foto hast du ja auch toll bearbeitet. Vielen Dank fürs mitmachen!!!
LG Anica


Tanja 04/08/2010 10:58



Lieben Dank für deinen Kommentar! Es hat auch sehr viel Spaß gemacht.