Der 9. Dezember

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

gestern habe ich doch glatt das falsche Paket aufgemacht. Und das obwohl auf dem Paket eine schöne goldene 8 drauf ist. Und natürlich habe ich auch noch genug Päckchen. Ich bin nur zu blöd einen Adventskalender zu öffnen. Ich habe heute dann einfach mit Päckchen Nummer 9 weiter gemacht und werde das 8 dann an einem meiner Tage öffnen. Da kann man ja echt nur mit dem Kopf schütteln. Heute war ein ganzes Geschenk drin.

09

Das kann ich dann noch schön selbst gestalten. Da mache ich schöne Weihnachtsbilder rein, habe ich mir vorgenommen. Das sieht total edel aus. Ein super Leporello. Danke!

                             Liebste Grüße,
                                         http://img.over-blog.com/100x52/2/32/88/19/tanja.jpg

LangDetecten>de YahooCerror
09.jpg

Veröffentlicht in Adventskalender 2009

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post