Der. 7 Dezember und eine Dose

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

heute schaffe ich es mal wieder pünktlich. Vor der Uni will ich noch schnell das Päckchen des Tages posten und euch eine kleine Filmdose zeigen, die ich gepimpt habe.

Der 7. Dezember von Anja war sehr verlockend:

7

Die Dose, die für meine Mama als Geschenkverpackung entstanden ist, habe ich auch bei der letzten Let's get shabby- Challenge eingereicht. Dabei sollte man etwas aus der Nähkiste verwenden. Ich habe gestickt, Tüllrese verwendet, Stecknadeln mit Perlen zu Hutnadeln umfunktioniert und eine Sicherheitsnadel untergebracht.

#17 Dose Mama 2010

Ein paar Nahaufnahmen für euch habe ich auch noch.

#17 Dose Mama 2010 1

Das war die Karte, die innen Platz gefunden hat.

#17 Dose Mama 2010 Karte 1

Einen schönen 7. Dezember wünsche ich euch!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Adventskalender 2010

Kommentiere diesen Post

Arlett 12/14/2010 08:26


Oooooooh, da ist es ja endlich das traumhafte Schmuckstück!!!!!
Ich finde die Dose einmalig schön!
Beide Daumen hoch!


Tanja 12/14/2010 09:00



Endlich habe ich es geschafft, sie hochzuladen.  Danke für deinen Kommentar!