Der 15. und 16. Dezember...

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

wenn die Uni einen in den Fängen hat, dann lässt sie einen auch nicht mehr so schnell los. Heute stand eine Probeklausur an, so etwas wie ne Lernzielkontrolle. Dafür musste ich noch ein wenig machen und daher kommen heute zwei Tage.

Am 15. Dezember habe ich den 8. Dezember geöffnet, den ich unterschlagen hatte am 8. Dezember.

15

 

Darin war ein ganz toller Swirl mit ganz viel Glitzer drauf. Mal sehen, ob ich mir auch mal ein paar auf ne Folie drucke und sie dann beglitzere. Das sieht bestimmt auch toll aus. Die Tickets sind auch super.

Heute war ein ganz süßer Herzstempel in meinem Kalender.

16


Den Stempel muss ich gleich mal Probe stempeln. Er erinnert mich so an nostalgische Weihnachtskugeln.

Danke für die tollen Sachen! Ich hoffe, euch gefällt euch das, was ich euch verpackt habe.

Letzte Woche beim Crop habe ich Mel mit diesen schönen Knöpfen bewichtelt.

crop-1.jpg


Bei Karstadt hätte ich noch viele Knöpfe mehr mitnehmen können. Die hatten da soo schöne. In der Rolle ist ein wenig Stickles Candy Cane drin.

                                Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Adventskalender 2009

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post