Der 15. Dezember und viele weitere Dezembertage...

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

einen schönen 4. Advent wünsche ich euch allen!! Es ist mal wieder Zeit euch meine Adventskalenderpäckchen der letzten Tage zu zeigen. An alle ganz vielen lieben Dank für eure Mühe beim Päckchen packen! Ich habe mich über alles gefreut.

der 15. Dezember- Danke Diana

15

der 16. Dezember- Danke brummsel

16

der 17. Dezember- Danke denisebrune

17

der 18. Dezember- Danke Alexandra

18

der 19. Dezember- Danke Scrapmaus

19

Nur noch 5 Päckchen bleiben übrig. Das ist ganz schön traurig. Ich will noch mehr!!!! Aber im Stampcats-Forum habe ich an einem Weihnachtswichteln teilgenommen. Da gibt es dann auch noch etwas, auf das ich mich freuen kann.

Eigentlich wollte ich ja schon am Dienstagabend etwas zeigen, aber da kam mir leider etwas dazwischen, aber heute zeige ich es euch. Es ist eine Geschenkverpackung für ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Arlett. Darin war eine Stanze von Tim Holtz verpackt- die Upon a time Buchstaben- Stanze. Natürlich gab es auch noch die passende Karte dazu.

Arlett Geschenkverpackung

Nun werde ich mich wieder an den Scraptisch setzen und dort weiter werkeln. Ihr wollt ja auch ab und zu etwas neues sehen.

Einen wunderschönen Sonntag euch allen noch!

Liebste Grüße,

tanja.jpg  

Veröffentlicht in Adventskalender 2010

Kommentiere diesen Post

Arlett 02/01/2011 21:32


Ooooh, mein Geburtstagsgeschenk! Nochmals viiiiielen lieben Dank dafür. Die Stanze ist absolut großartig und die Karte und die Geschenkverpackung sind sooo schööön. Danke, danke, danke!
*knuddels*


Tanja 02/02/2011 21:50



Gerne gerne!



Louisette 01/03/2011 19:59


Sehr shoëne scrap blog und design, Liebe Grüss aus Belgie


Tanja 01/21/2011 21:14



Danke schön.