Croppen zu zweit ist ganz schön produktiv

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

nun 3 Tage nach dem Crop mit Marina will ich euch auch mal die Ergebnisse zeigen.

Los ging es mit einem Layout über Sieg von der b-human Mannschaft bei den German Open 2010. Felix ist dort ja auch dabei und daher musste ich den Sieg einfach verscrappen. Natürlich ist es etwas grünlastig geworden. Es geht ja auch um Fußball.

german open 2010

Bei Photo Dose habe ich auch ein etwas älteres Kinderfoto von meinen Geschwistern und mir nachmachen lassen. Das passt farblich ganz gut zur aktuellen Color Room Challenge #19. Den Sketch habe ich dieses Mal nicht übernommen, weil er mir einfach das schöne Motiv von dem Papier überdeckt hätte.

TCR#19 drei#

Als letztes habe ich mich an noch mehr Kinderfotos von mir versucht. Das Layout finde ich ganz okay, aber irgendwie ist es nicht auch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wahrscheinlich werde ich später mir nochmal die Fotos krallen und ein neues Layout damit gestalten.

standprobe

Gestern Abend habe ich dann noch dieses Layout gescrappt. Mein neues Fahrrad zur Einschulung, glaube ich, hatte natürlich die typischen Farben für mich - pink und lila.

rad
Nachher werde ich noch zwei oder drei schöne Karten machen und die euch später zeigen. Nun muss ich erst mal noch ein bisschen lernen.

Liebste Grüße,

tanja.jpg



Veröffentlicht in Doppellayouts

Kommentiere diesen Post