Color Room #25 und ein DVD-Tipp

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

als gestern die neue Color Room Challenge online gegangen ist, war ich sofort Feuer und Flamme für die neuen Farben.

http://api.ning.com/files/qLQe019iKt8viiWxgcBT6meFGK*ElShl1XjJw1QjopZ4TdY6XymmCxn3HZTLkWeFzAd33USrojpYZ6eBEM8hQTXi3LGlCB*r/Palette25HR.jpg?width=721

Oh mein Gott, das sind genau die Farben, die ich brauche! Ich hatte mir nämlich Fotos von meiner Lieblingsserie „Sex and the city“ entwickeln lassen, die ich unbedingt noch verscrappen wollte. Die Farben der Fotos passte einfach zu gut zu der Color Room Challenge, dass ich es gleich umsetzen musste. Außerdem konnte ich noch meine frisch gekaufte Strukturpaste benutzen. Die gibt einen tollen Effekt und braucht gar nicht die auf der Packung angegebenen 24 Stunden zum Trocknen, zumindest nicht wenn man es nicht zu dick aufträgt. Aber nun zeige ich euch mal Bildchen von dem Layout.

sex-and-the-city-2.jpg

sex-and-the-city-3.jpg

Nun muss ich mich auf den Weg zur Arbeit machen. Irgendwie verleihen sich die DVDs nicht von selbst. Apropos DVDs, schaut euch unbedingt mal den Film Precious an. Dabei geht es um eine stark übergewichtige junge Afroamerikanerin, die in Haarlem aufwächst und am Beginn des Films zum zweiten Mal schwanger ist. Wie trostlos und traurig ihr Leben ist, wird in Rückblenden und im Verlauf des Films immer wieder klar. Dieser Film ist sehr ergreifend und hat seine zwei Oscars vollkommen zu Recht bekommen. Mich haben Mariah Carey und Lenny Kravitz als Schauspieler erst abgeschreckt den Film zu sehen, aber das war vollkommen zu Unrecht. Einer der ergreifendsten Filme, die ich seit langem gesehen habe, war das nämlich. Den Film werde ich heute auf jeden Fall an die Frau oder Mann bringen.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Kommentiere diesen Post

Dana 09/26/2010 18:08


Okay, Mariah Carey würde mich auch extremst abschrecken... aber sie hat ja doch sehr gute Kritiken für ihre Rolle bekommen.
Und nur durch Lenny Kravitz bin ich auf den Film aufmerksam geworden ;) Aber gesehen habe ich ihn bisher leider nicht :(

Dein Layout ist absolut toll!

GLG DANA


Tanja 10/15/2010 16:28



Danke schön. Wenn es den Film bei uns in der Videothek gibt, dann gibt es den bestimmt auch in eurer. Wenn die Prüfungen vorbei sind, kannst du ihn dir ja mal ansehen.