Challengezeit!

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

die Challenges haben es mir mal wieder angetan. Gearbeitet habe ich dieses Mal für pencil lines, Blogwort, sassafras und skissedilla. Na, ganz schön was geschafft, nicht?

pencil lines #235

34- Zentralbereich Uni

34- Zentralbereich Uni 1

Das ist unsere zentrale Bushaltestelle in der Uni. Aufgenommen habe ich das Foto als Panoramabild mit meinem Handy. Abgedreht, dass das solche Fotos machen kann. ;-)

 

Blog-Wort #6 - Groß

35-groß

35-groß 1

Das Foto habe ich am Wochenende auf der Osterwiese aufgenommen. Der kleine Umschlag ist nur Deko und nicht gefüllt. Der sah aber so schön aus ;-) Das Papier habe ich noch beglitzert.

skissedilla #109

31- der Kreislauf der Umweltzerstörung

31- der Kreislauf der Umweltzerstörung 1

Das Foto für das Layout kommt von wimox aus flickr. Das Layout ist für die Jahrbuchchallenge im paperbraut-Forum entstanden. Ich war über die Holznot verblüfft und das damals das Rohstoffproblem durch fossile Brennstoffe gelöst wurde.

April-Challenge sassafras

33- grüner Daumen

33- grüner Daumen 1

Die Produkte sollten zu 90% von sassafras stammen. Bei mir sind nur die Alphas nicht von sassafras, denn dank einer Sonderbestellung bei paperbraut konnte ich aus den Vollen schöpfen.

Nun, das waren erst mal alle Layouts, die zu diversen Challenges entstanden sind. Thanks a lot for all the beautiful challenges.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Dann wird´s aber Zeit :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hihi, auch wenn´s nur vom Eierfärben kommt, nen grünen Daumen kann doch jeder gebrauchen :-) Tolles Layout! LG Janna<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Danke dir! Bisher hat der Liebste sich aber noch nicht um die Pflanzen gekümmert. ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> a fun take on the sketch, Bravo !! Thanks for playing along with us at Pencil Lines!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Thanks for your sketch!<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Thank you so much for joining us at skissedilla! This is a beautiful page you have made;)I like the backroundpaper you have used with all the fun colors!<br /> <br /> Lula<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Thanks for your great sketch! It was fun to work with it.<br /> <br /> <br /> <br />