Challengefieber

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

nun bin ich ja in zwei Foren- paperbraut und stampcats- für die Challenges zuständig und scrappe daher sehr regelmäßig etwas dafür. Außerdem bin ich so langsam Stammkunde an den Sofort-Foto-Druckern geworden. Die Themen sind immer ziemlich aktuell und ich weiß oft erst Samstag was ich genau verscrappe.

Nun zeige ich euch mal die Werke zu der Jahrbuchchallenge für das paperbraut-Forum.

Woche 3- Was in meiner Stadt los war

http://img806.imageshack.us/img806/5125/3unntig.jpg

Woche 4- Meine Ausgaben in der Woche

http://img143.imageshack.us/img143/7751/4ausgaben.jpg

Woche 5- Was mich zum Lachen gebracht hat in dieser Woche

http://img696.imageshack.us/img696/3856/5zumlachengebracht.jpg

http://img703.imageshack.us/img703/2938/5zumlachengebracht1.jpg

Woche 6- meine Lieblingssendung im Fernsehen

nach dem Pencil Lines Sketch 224

http://img201.imageshack.us/img201/7470/6gleeq.jpg

Nun das neue Thema ist Valentinstag, aber der ist ja erst heute und so konnten wir aus dem Kreativteam noch nicht vorarbeiten. Das Layout seht ihr dann in dieser Woche hier.

Morgen zeige ich euch auch meine Layouts für die Scrap in the city Challenge aus dem Stampcats-Forum.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Kommentiere diesen Post