Alles neu macht der Januar ;-)

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

nun, ich rede nun gar nicht viel herum: mir war einfach nicht so nach bloggen. Irgendwie war am Ende des Jahres die Luft raus. Ich weiß auch nicht, wie viel Zeit und Lust ich dieses Jahr zum Bloggen habe, deswegen lege ich euch mal meine Galerien hier auf meinem Blog ans Herz. Dort findet ihr auch all meine Layouts und und gesammelt. Ihr findet sie rechts in der Leiste. Vielleicht zeige ich euch in Zukunft einfach nur meine Layouts ohne großes Brimborium. Mal sehen...

Eine schöne Nachricht kann ich euch dieses Jahr auch schon mitteilen: seit Januar bin ich nun Mitglied im Challengeteam bei den Paperbräuten. Außerdem hat dort dieses Jahr eine wundervolle Challenge angefangen- das Jahrbuch. Alles dazu findet ihr im Paperbraut-Forum und auf dem Paperbrautblog.

Diese Woche geht es darum, das Highlight der Woche zu verscrappen. Als Challengeteam habe ich mein Highlight der letzten Woche verscrappt: mein endlich zu ende gedachter und organisierter Scrapplatz. Seit dem Umbau des Büros war es alles noch sehr unorganisiert und umständlich. Nun fühle ich mich gleich viel wohler.

2- Highlight der Woche

Außerdem hat dieses Jahr auch meine neue Challenge im Stampcats-Forum angefangen: Scrap in the city! Alle 14 Tage sonntags gibt es nun dort eine neue Challenge mit Themen, die sich auf die Stadt, in der ihr wohnt, beziehen. Vielleicht wollt ihr ja auch mal mitmachen!

Das erste Thema ist die Vorstellung der Stadt. Bei mir ist ja Bremen für alle, die es es noch nicht wissen. Als Zusatzchallenge kann ein Stadtplan verscrappt werden. Bei mir sind sowohl die Fotos als auch die Karte Postkarten.

1- Vorstellung der Stadt

Es gibt noch eine Neuigkeit, die das Paperbraut-Forum betrifft: die Sonntagabend-Challenge ist zurück gekehrt. Gleich am ersten Sonntag hat uns Daniela mit einer Inspiration versorgt: Unterteilt das Layout in Quadrate und bescrappt diese. Bei mir sind die Quadrate nur noch ganz entfernt sichtbar. Es hat sich beim Scrappen so alles von selbst ergeben...

2011-01-09 Layout

Nun, das war es nun erst mal von mir.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Einzellayouts

Kommentiere diesen Post