Adventskalender

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

zum Scrappen bin ich leider nicht mehr gekommen, aber dieses Woche ist mein Adventskalender aus dem Paperbraut Forum angekommen. Endlich! Nun kann ich euch mal das Prachtexemplar zeigen.



Der steht nun hier im Wohnzimmer rum und ich darf noch nicht mal ein Päckchen aufmachen. Wann ist denn endlich der 1. Dezember?!?! Das ist ja fürchterlich. Damit ihr mich versteht zeig euch nochmal eine Nahaufnahme.



Meine gebastelten Päckchen sind hier ja nicht dabei, weil die ja die anderen bekommen haben. Also zeig ich euch die nochmal seperat. Die Packungen habe ich nach zwei Workshops von Yosemite gemacht. Danke dir für die tollen Erklärungen!



Ich hoffe, die anderen müssen sich genau so in Geduld üben wie ich. Aber wenn ich nun schaue, dann versaue ich mir ja die Überraschung. Also standhaft bleiben. Ab dem 1. Dezember zeige ich euch dafür täglich, was ich denn so alles entdeckt habe.

                             Liebste Grüße,
                                           
PS: Ich bin ein Eichhörnchen! Oder Felix?

Veröffentlicht in Adventskalender 2009

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Arlett 11/16/2009 12:10


Oooh ... was für ein toller Adventskalender!!! Da wird man ja richtig neidisch und ebenfalls neugirig auf die Sachen, die da drin verborgen sind. Nächstes Jahr muss ich auch mal bei Soetwas
mitmachen!


Tanja 11/16/2009 16:51


Ich bin auch schon toootal aufgeregt und kribbelig. Wann ist denn endlich der 1.Dezember??