Nach der Wahl ist vor der Wahl

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

da bin ich wieder. Es war ganz schön voll im Wahllokal. Viel voller als bei der Europa-Wahl, wo wir quasi die einzigen waren. Heute morgen mussten wir sogar anstehen, um unsere Stimme abgeben zu können. Mal sehen, was heute abend dabei rausgekommen ist.

In der letzten Woche habe ich auch noch ein Layout für BOM- Book of me- geschafft. Für die anderen habe ich erst noch Fotos machen müssen, die ich gleich mal bestellen werde. Dann habe ich nächste Woche Zeit und Muse und vorallem Fotos, um neue Seiten für mein BOM zu machen.

Das Layout hatte das Thema "Die Zahlen meines Lebens". Mir fiel dazu spontan mein Plan ein, den ich mir irgendwann in der Schule mal für mein Leben ausgedacht habe. Viele Freunde von mir finde den Plan ziemlich lustig, aber für mich ist er vollkommen ernst. Bisher habe ich auch alles erreicht, was so geplant war. Nun konnte der endlich ml mal verscrapt werden.



Auf dem Zeitstrahl sind die wichtigen Punkte meines Plans mit lila
markiert. Bei diesem Layout habe ich das erste Mal einen Rahmen um's Layout mit dem Stift gezogen. Das wirkt hier echt besser, als ich dachte.



Sorry, das Foto ist bei einem anderen Licht augenommen worden. Die Sternchen stehen für die beruflichen Ereignisse in meinem Leben wie Einschulung, Abitur, Studienabschluss und einen festen Job.


Die Herzchen stehen für die Beziehungsziele. Angefangen mit dem ersten Kuss über Hochzeit und zwei Kindern sind dort die wichtigsten Punkte für mich genannt.

Dieses Layout war mal so ganz ohne Foto. Leider habe ich den Originalplan auch nicht mehr. Also konnte ich den auch nicht benutzen. So finde ich es aber auch ganz gut. Ein viel schönerer Plan als das Arbeitsblatt aus dem Religionsunterricht damals.

Einen schönen Sonntag euch noch und vergesst nicht zu wählen!

                             Liebste Grüße,
                                             

Veröffentlicht in Layouts Book of me

Kommentiere diesen Post