Erstmals beim Freitags Füller mitgemacht

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

bei vielen anderen habe ich schon immer den Freitags Füller gelesen. Nun will ich auch mal mitmachen:

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war der Brief von Frank-Walter an mich persönlich.

2. In dieser Woche war ich dankbar für den Ausflug mit Felix in die Stadt.

3. Mousse au chocolat ist das köstlichste, was es gibt.

4. Mein Leben inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich scrappe.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen gehen wir gemeinsam.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die DVD "Frost/Nixon" und eventuell auch noch "Mord ist mein Geschäft, Liebling!", morgen habe ich den Umbau der Schildkröten und abends arbeiten geplant und Sonntag möchte ich croppen und scrappen!

Ich geh nun fix die Wäsche aufhängen und dann blogge ich noch meine LOs von dieser Woche.

                            Liebste Grüße,
                                            

Veröffentlicht in Freitags Füller

Kommentiere diesen Post