Gleich zwei auf einen Streich

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

gestern abend habe ich zwar nur ein LO fertig gemacht, aber von den anderen fertigen LO habe ich noch keine Fotos gezeigt. Die Fotos, die ich davon gemacht hatte, waren soo schlecht, dass ich neue machen musste.

Also das erste geht um einen Ausflug in den Magicpark in Verden. Da war ich letztes Jahr mit meinem Patenkind und meinem Liebsten.

Magic in the park

Ich finde es oben rechts in der Ecke noch ein bisschen leer, aber ich bin noch nicht auf ne gute Idee gekommen. Vielleicht kommt ja einer von euch auf eine? Ich würde mich sehr freuen.

So und nun das LO von gestern abend. Thema sind dabei unsere Schildkröten. Leider habe ich beim Saubermachen das alte Aquarium zerstört. Also musste schnell ein neues her. Den fertigen Umbau seht ihr hier.

schildis home


Das LO habe ich nach einem Sketch aus dem Buch
Scrapbook pages mapes gemacht. Das ist ein super Buch mit sehr schönen Sketchen drin. Die bieten auch im Internet einige Sketche an. Es lohnt sich da mal vorbei zu schauen. Das Papier mit den Fischen war übrigens ein Geschenk von meinem Freund zum Geburtstag. Er war stolz, als er gesehen hat, dass ich es benutzt habe. Obwohl ich es böserweise zerschnitten habe. Nun, so ist das nunmal mit ner Scrapperin als Freundin. Zerschneidet die einfach so ein Geschenk...

                          Liebste Grüße,

Veröffentlicht in Einzellayouts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post