3 mehr

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

wie versprochen habe ich noch einen kleinen Blogeintrag für euch vorbereitet. Hoffentlich klappt die Technik auch und es kommt tatsächlich bei euch an.

Die Zeit ohne Felix am letzten Wochenende habe ich auch ordentlich zum Scrappen genutzt. Felix war wieder bei den German Open in Magdeburg  und ist natürlich als Sieger wieder gekommen. :D Hier beim ZDF gab es sogar einen kleinen Bericht darüber.

Dieses Foto fiel mir beim Kramen in der Kinderfotokiste in die Hände. Es zeigt meine Tante und meine Mutter mit ner Dauerwelle und mich mit nem dazu passenden Rüschenshirt. Der Titel ist aus dem Lied "Der Kuss" von Letzte Instanz. Das war das Lied für die STMG #56. Leider bin ich ein bisschen zu spät zum Gewinnen, aber schon okay.

17- nie mehr alleine

17- nie mehr alleine 1

17- nie mehr alleine 2

Dann ist noch ein Layout mit einem Foto von Felix entstanden. Wir mussten draußen in der Kälte am frühen Morgen auf ne Straßenbahn warten und was macht man da? Fotos! Das Layout ist nach dem Sketch #105 von skissedilla entstanden.

18- eisiges Lächeln

Um die Reihe komplett zu machen noch ein Layout vom Wochenende. Das ist nach dem Sketch 231 von Pencil line entstanden. Jette, unsere zeitweise Pflegehündin, sammelt für ihr Leben gerne Schuhe in ihrem Körbchen. Dabei zerstört sie diese gar nicht mehr, sondern steckt ihre Schnauze rein oder legt ihren schweren Kopf drauf ab. Farblich musste ich einfach zu greifen bei diesen Fotos.

21- Schuhtick haben auch Hündinnen

Danke für's Schauen euch allen.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Kommentiere diesen Post

Sandra 04/07/2011 16:42


Die Layout sind allerliebst, besonders das letzte hat es mir mächtig angetan - soooo süß!!!