3. Dezember

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

heute kann ich euch nicht mein ausgepacktes Päckchen von heute morgen zeigen, denn heute habe ich den Joker ausgepackt und ich will ja niemanden die Überraschung nehmen. Dafür kann ich aber mein für euch gepacktes Päckchen zeigen:

3

Außerdem zeige ich euch noch ein Doppel-Layout, das für eine Doppel-Lift-Runde entstanden ist. Doppel-Layouts liften ist auch mal eine willkommene Abwechslung und man kann so schön viele Fotos benutzen. Ich habe einfach mal meine gesammelten Essenfotos von uns genommen.

scraplift doppel 10

Dann wird es noch Zeit für den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1.  Bei dieser Kälte   ziehe ich mich immer sehr viellagig an.

2.   Heute klappt alles und ich glaube fest daran.

3.  Schnee  in den Schuhen ist furchtbar, in den Bäumen wunderbar.

4.   Ich habe schon ein paar Kilos abgenommen, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten   ist es, wenn man unerwartet frei bekommt.

6.     Vorweihnachtliche Süßigkeiten nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den unerwartet freien Abend, morgen habe ich Lebkuchen backen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich croppen und Spaß haben !

Einen schönen 3. Dezember wünsche ich euch allen.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Adventskalender 2010

Kommentiere diesen Post