2er-Crops sind schrecklich inspirierend!

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

länger will ich euch nicht mehr auf die Folter spannen, also zeige ich euch heute kurz ohne große Reden meine Layouts vom Crop am Sonntag. Es war mal wieder sehr schön und auch bei Sunny könnt ihr euch Ergebnisse ansehen - ihre eigenen nämlich ;-)

Als erstes habe ich den letzten Lift im Scrapliftzirkel #27 im Paperbraut-Forum gescrappt. Erstaunlicherweise sieht der fast genau so aus wie das Original.

Scraplift-27.jpg

Danach habe ich mich dann noch alten Fotos von meiner Konfirmation gewidmet.

Konfirmation

Außerdem waren noch Fotos von einer kleinen Fahrradtour mit einem abschließenden Frühstück an der Wümme zu verscrappen.

frühstuck an der wümme

Ganz zum Schluss habe ich dann noch meine Lieblingstageszeit für mein Book of me verscrappt. Sunny hatte vor mir auch dieses Thema verscrappt und mich dazu inspiriert. Danke!

eismorgen

Nun diese Woche hat die Uni wieder angefangen und ich bin auch ab und zu mal da. Also wird es hier vielleicht wieder etwas ruhiger werden. Mal sehen...

Eine wunderschöne restliche Woche wünsche ich euch.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Einzellayouts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Dana 10/26/2010 12:07


Wieder ein Layout schöner als das andere!!! Ganz toll.
GLG DANA


Tanja 11/01/2010 08:56



Danke dir!