100!!!

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

das ist hier ist mein 100. Artikel. Nicht zu glauben, dass es nun schon so weit ist. Hoffentlich habt ihr euch dabei nicht all zu gelangweilt. *g* Heute zeige ich euch aber auch ne Menge. Das Wochenende war ja lang.

Als erstes mein Beitrag zur aktuellen Challenge bei Let's get shabby. Dabei sollte es dieses Mal besonders farbig zu gehen. Bei mir ist es überraschenderweise auch ein bisschen rosa geworden. *zwinker* Außerdem sollte nach Möglichkeit noch ein bisschen Stoff zu sehen sein. Bei mir sind es die kleinen Blümchen geworden.

#11 ich beim PBT

Das Layout ist ausnahmsweise mal über mehrere Tage entstanden. Ein paar Sachen mussten aber auch ein bisschen trocknen. Das Foto wurde von Anja auf dem 5.PBT gemacht. Als Rahmen habe ich zweimal drumherum genäht- einmal in bordeaux und einmal in weiß. Außerdem habe ich mit einem kleinen Prima-Rahmemstempel das Papier nochmal bestempelt.

#11 ich beim PBT 1

Ich konnte auch meinen Prima-Stempel mal wieder genutzen und habe ihn dieses Mal farbig mit Buntstiften angemalt. Das kleine pinke Herz und die braune Blume sind eigentlich Deko für Gelfingernägel. Die kleinen Akzente gefallen mir aber so gut, dass ich die einfach auf meine Layouts setze.

#11 ich beim PBT 2

Das Hintergrundpapier habe ich auch mit selbstgemachtem Glimmer Mist besprüht und bekleckst. Auf dem Foto sieht man so einen leichten Schimmer und die braunen Flecken sind auch mit dem Glimmer Mist gemacht. Das Foto habe ich mit einer kleiner Perlenecken noch gerahmt.

#11 ich beim PBT 3

Die kleinen Stoffblumen habe ich teilweise vorher mit Glimmer Mist eingefärbt und mit Stickles verziert. Der Swirl kam mir irgendwie wie gerufen. Die kleinen Brads waren noch ein kleiner Eyecatcher in einer anderen Farbe.

Im Paperbraut-Forum läuft gerade eine Schnipselchallenge, wo ich mitmache. Von Schokofee habe ich einen ganzen Haufen Schnipsel zugeschickt bekommen. Alle ganz unterschiedlich und es nichts dabei, was ich schon habe. Also eine gekonnte Mischung.

00003

Das erste Layout wurde dieses hier:

Mai.jpg

Zeitgleich ist es auch das Beispiel-Layout für die monatliche Challenge bei den Stampcats. Die Challenge dort besteht diesen Monat daraus, auf seinem Layout 5 verschiedene Papiere, 4 Embellishments, 3 Nähte, 2 Fotos und 1 Wort als Titel.

Dann sind aus den Schnipseln noch diese Layouts entstanden:

Dänemark

programmierschaf

Mehr ist aber bisher nicht draus entstanden. Hoffentlich schaffe ich die Tage noch das eine oder andere. Mal sehen. Dann kommt der 101. Artikel für euch.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Kommentiere diesen Post

Arlett 05/04/2010 16:22


Herzlichen Glückwunsch zum 100. Artikel! *Prost!* ... auf die nächsten 100. :D


Tanja 05/05/2010 20:42



Danke dir! *sekt rüberreich*